OBR Kandidat*innen

Diese Personen stehen am 14.03.2021 bei der Wahl des Ortsbeirats 11 (Frankfurter Osten) auf der GRÜNEN-Liste. 

Beate Brink ist bislang noch nicht im Ortsbeirat, war aber bereits in der Vergangenheit in der Stadtteilgruppe sehr aktiv. Thomas Dorn und Sandra Neubauer bringen zusammengefasst 37 Jahre Ortsbeiratserfahrung mit.

(von links nach rechts: Beate Brink, Martina Weber, Thomas Dorn, Sandra Neubauer, Christoph Zielonka)

Unsere Kandidat*innen (sortiert nach Listenplätzen) sind:

  1. Beate Brink (Seckbach)
    beate.brink[ät]gruene-frankfurt-ost[Punkt]de
  2. Thomas Dorn (Fechenheim) = aktuell im OBR11
    tdorn[ät]t-online[Punkt]de
  3. Sandra Neubauer (Fechenheim) = aktuell im OBR11
    sandra.neubauer[ät]gruene-frankfurt-ost[Punkt]de
  4. Christoph Zielonka (Riederwald)
    christoph.zielonka[ät]t-online[Punkt]de
  5. Martina Weber (Seckbach)
    martina.weber[ät]gruene-frankfurt-ost[Punkt]de
  6. Rainer Emmerich (Fechenheim)
    rainer.emmerich[ät]gruene-frankfurt-ost[Punkt]de
  7. Gabi Schulte-Lünzum (Fechenheim)
    gabi.schulte-luenzum[ät]gruene-frankfurt-ost[Punkt]de
  8. Patrick Jehle (Seckbach)
    patrick.jehle[ät]gruene-frankfurt-ost[Punkt]de
  9. Theresa Reuter (Seckbach)
    theresa.reuter[ät]gruene-frankfurt-ost[Punkt]de
  10. Heiko Nickel (Seckbach)
    info [ät] heiko-nickel [Punkt] de
  11. Sabine Commettant (Fechenheim)
    sabine.commettant[ät]gruene-frankfurt-ost[Punkt]de
  12. Ingo Stürmer (Seckbach)
    ingo.stuermer[ät]gruene-frankfurt-ost[Punkt]de

Unsere Liste ist bei der Kreismitgliederversammlung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Frankfurt am 28. November 2020 bestätigt worden.