Neue Ortsbeiratsfraktion gewählt

Nach der Kommunalwahl dürfen wir unsere neuen Mitglieder im Ortsbeirat vorstellen:
Beate Brink (bbrink@mailbox.org), Thomas Dorn (tdorn@t-online.de), Anja Hansen (ahansen_ffm@web.de) und Tobias Strohbach (tstrohbach@online.de).
Beate und Anja sind aus Seckbach, Thomas und Tobias aus Fechenheim.
Die Fraktion hat Thomas Dorn zum Fraktionsvorsitzenden gewählt. Sie hat mit den ersten beiden Anträgen zur Beschattung der Schulhöfe und Nachfrage nach dem Baugebiet Dieburgerstraße ihre parlamentarische Arbeit aufgenommen.

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Verwandte Artikel